Weihnachtsfeier 2018

Unsere Weihnachtsfeier am 2. Advent (Sonntag, den 09.12.2018) fand im Kirchenschiff unserer Kirche in der Ollnsstraße 17 statt.

Weihnachtliche Wort- und musikalische Beiträge von Groß und Klein und besonders dem Kinderchor erfreuten die Besucher. Auch wurden Weihnachtslieder von allen Anwesenden gesungen. Vor dem Programm hatte man Gelegenheit, sich zunächst mit den vielfältig mitgebrachten Leckereien in Form von Kuchen, Torten und belegten Broten zu stärken - nachdem Hirte i.R. Dietmar Frontzek die diesjährige Weihnachtsfeier mit einem Gebet begonnen hatte. Auch das Ende der Feier schloss er mit Gebet ab. Viele fleißige Helfer stellten nach der Feier den ursprünglichen Zustand des Kirchengebäudes wieder her. 
Die Bescherung der Kinder erfolgte nicht während der Weihnachtsfeier, die Kinder erhalten ihre Geschenke erst nach dem Weihnachtsgottes-dienst.