Vorankündigung Konzert. Geistliche Chormusik

Konzert „Gott zur Ehre, euch zur Freude am Samstag, 16. März 2019 um 16:00 Uhr."

Die Neuapostolische Kirche Elmshorn lädt am Sonnabend, den 16. März 2019 um 16:00 Uhr in die Kirche Ollnsstraße 17 zu einem Konzert unter dem Motto „Gott zur Ehre, euch zur Freude“ ein. Erleben Sie geistliche Chormusik aus vier Kontinenten vorgetragen von einem gemischten Chor unter der Leitung von Karlheinz Schumacher.

Der Chor wurde am 2. April 2011 gegründet und setzt sich derzeit aus ca. 65 Sängerinnen und Sängern aus einem Einzugsgebiet zusammen, das Hamburg, Bremen, südliches Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und nördliches Niedersachsen umfasst. Intensive und regelmäßige Probenarbeit führten zu zahlreichen Konzerten im norddeutschen Raum sowie zu 2 Auslandsreisen nach Spanien.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.